ON DEMAND WEBINAR

5 erfolgversprechende Strategien zur Digitalisierung Ihrer Finanzabteilung in 2020

Nehmen Sie an unserem Webinar teil und lernen Sie:

  • Die Zukunft des Finanzwesens und ihre digitalen Trends
  • 5 erfolgversprechende Strategien zur Transformation Ihrer Finanzabteilung
  • Weshalb Echt-Zeit Kostenmanagement Ihre Bearbeitungszeit um 75% senken kann

 

Digitalisierung passiert heute und beeinflusst nicht nur unser alltägliches Leben, sondern auch unsere Arbeitsweise - schneller, einfacher, unkomplizierter.

Ganz besonders die Finanzabteilung war und ist teilweise immer noch eine papierlastige Abteilung.  Obwohl mittlerweile 85% der Finanzteams nun schon Teil einer digitalen Transformation sind, liefern 70% der gesetzten Initiativen nicht den prognostizierten Erfolg. Liegt dem Misserfolg eine Abneigung gegenüber Veränderung zugrunde? Und vor allem:

Werden Unternehmen ohne der Verwendung eines Expense Management Tool die Zukunft der digitalen Transformation überleben?

On Demand Webinar ansehen

Jannik Münzenberg_Rydoo
Jannik Münzenberg
Territory Manager DACH @ Rydoo
Jannik ist innerhalb von Rydoo der erste Ansprechpartner für den deutschsprachigen Markt. Als Experte für die DACH Region steht er im täglichen Kontakt mit neuen und bestehenden Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinen Verantwortungen zählen das Erstellen von Strategien, das Abwickeln und Verhandeln von Verträgen, sowie die Preisgestaltung dieser. 
Martin Klinckwort
Martin Klinckwort
Prozessmanager @ fritz kola
Martin hält die einzelnen Fachbereiche prozessual zusammen und hat den Gesamtüberblick. Als Teil der Finanzabteilung verantwortet er die Prozessmanagement Geschäfts-prozesse bei fritz-kola. Zu seinen Aufgaben gehört es Potenziale zu identifizieren und Lösungen zur Verbesserung der internen Prozesse und Arbeitsabläufe zu entwickeln, Anforderungen aufzunehmen und die Projektumsetzung in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen voranzutreiben.